Was wir machen.

Wir wollen dir dabei helfen, deinem losen Gedanken, deiner Idee, Leben einzuhauchen. Und das in ganz verschiedenen Bereichen.

Performance Marketing.

Marketing reicht vom längst vergessenen Falzflyer, bis hin zur modernen Brand Strategie mit frischem Corporate Design. Nicht zu vergessen die neue Website inklusive einer Werbeanzeige auf Facebook und zack: schon haben wir ein buntes Marketing-Potpourri, das wir so kennen.
Unsere Grafik gestaltet dir einen neuen Flyer heutzutage mit links, aber stell dir mal vor, wir könnten messbar und digital neue Kund*innen akquirieren oder Umsatz direkt in deinem Shop generieren.
Und eben weil es messbar ist, nennen wir das Ganze im 21. Jahrhundert Performance Marketing. Auch hier begleiten wir unsere Klient*innen von der Idee bis hin zum fertigen Gesamtkunstwerk mit Shop und Anzeige aus einer Hand. Oder eben lediglich der Werbung.
Also: bringen wir die PS zusammen auf die Straße?

Medienberatung.

Die Idee steht, jetzt geht’s an die Umsetzung. Wo fangen wir an? Brauchen wir ein Video oder doch Grafiken? Oder gar beides? Website oder Social Media? Lautet das Ziel Umsatzoptimierung oder sind wir eher auf Imageförderung aus? Wen wollen wir erreichen und wo finden wir diese Menschen? Sollten wir lieber „günstig“ oder „preiswert“ schreiben? Sind 38 Likes genug? Ist das überhaupt wichtig? Hätten wir den einen Take doch nochmal drehen sollen, weil die Sprechpause zu lang war? Wirkt das unsicher? Was sagt eigentlich diese eine kleine Falte im Hemd des Protagonisten auf dem Foto aus? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Ziemlich viel, worüber man sich Gedanken machen kann, oder?
Wir helfen dabei, aus einer Idee eine Kampagne mit rotem Faden und einem richtigen Plan werden zu lassen. Immer untermauert mit stichhaltigen Fakten.

Videoproduktion.

Unser erster Auftrag, damals vor über einem Jahrzehnt, war ein Fotoshooting auf einem Event. Ein Jahr später kam das Bewegtbild dazu und heute blicken wir bereits auf über 1000 Videoproduktionen zurück. Ob mit kleinem Besteck in intimer Atmosphäre oder am großen Set, sodass die Nachbarschaft befürchten muss, die Straße sei einmal mehr für eine Hollywood-Produktion abgesperrt worden. Ob ein kleiner Livestream für eine Pressekonferenz, oder die Übertragung einer Convention mit riesiger Bühne und mehreren Kameras. All das ist unser täglich Brot. Und da wir jetzt an dieser Stelle nicht etliche Videos einbinden wollen, schau dir doch einfach unsere Videokollektion auf Vimeo an:

Der Unterschied.

Jeder Gedanke, der zur Idee wird, muss auch in die Tat umgesetzt werden. Von der Grafik bis hin zur Website mit fertigem Imagefilm – lass uns alles gleich zusammen umsetzen.

Unsere Arbeit.

Hier ein kleiner Eindruck einiger unserer Produktionen:

Schon eine Idee?

Hat’s bei dir schon geklickt?
Dann lass uns darüber sprechen, wie wir deine Idee in die Tat umsetzen!

bot