Zeit für einen Kaffee?

Dann buch dir doch direkt einen Termin und besuche uns in der Krahnstraße in Osnabrück oder nutze das Kontaktformular weiter unten und schreib uns eine Nachricht!
Direkt einen Termin buchen

Schreib uns ne Nachricht!

Auch wenn wir intensiv am Ausbau unserer Taubenzuchtstation arbeiten, können wir derzeit leider noch keine Brieftauben in Empfang nehmen. Aber zur Not geht ja auch eine E-Mail (info@ideenschmie.de) oder du nutzt das Kontaktformular.

    Visit us!

    Wahrscheinlich sind wir nicht immer alle zur selben Zeit da, haben jedoch immer einen Rückzugsort in der Krahnstraße, im Herzen der Osnabrücker Innenstadt.
    Wir freuen uns über Besuch, unsere Kaffeemaschine ist allzeit bereit!

    Bleiben wir in Kontakt.

    Wir freuen uns über jede Idee und jede neue Freund*in.
    Auch wenn es nur für einen Kaffee reicht, bist du herzlich eingeladen!
    Krahnstraße 35, 49074 Osnabrück
    Also wann passt es?