Peter Lohmeyer im Gespräch mit Ulrich Balke

Übersicht

Für die Audit Committee Quarterly, die von KPMG gefördert wird, haben wir im Auftrag von KPMG Deutschland ein Interview mit dem bekannten Schauspieler Peter Lohmeyer aufgezeichnet. Hierbei handelte es sich um exklusiven Content für die Leser*innen der Audit Committee Quarterly, der weit über ein Interview in gedruckter Form hinausgeht.

Die gesamte Aufzeichnung des Interviews ergänzend, wurde ein Teaser samt einiger Kernaussagen des Gesprächs erstellt.

Auf Wunsch des Kunden haben wir an diesem Tag mit möglichst kleinem und effektivem Equipment gearbeitet. Ein motorisierter Slider plus ein kleiner Krahn haben schließlich ermöglicht, dem Interview dank einiger spiegellosen Vollformatkameras einen cinematischen Look zu verpassen. Bereits eine Stunde nach Ankunft am Set haben wir mit dem Dreh begonnen, schon 30 Minuten nach dem Ende der Aufzeichnung konnten wir den Besprechungsraum im 10. Stockwerk der KPMG Zentrale in Hamburg wieder freigeben.

  • MANDANT:

    KPMG

  • JAHR:

    2020

  • UMGESETZT:

    Videoproduktion