Fashion trifft auf digitale Transformation.
Wenn die Kundschaft nicht mehr ins Geschäft kommen darf, dann bringen wir das Geschäft eben zur Kundschaft.
Übersicht
Mit unserem Partner L&T, einem der größten und renommiertesten Modehäuser in ganz Norddeutschland, haben wir im Verlauf der anhaltenden Corona-Pandemie etliche Projekte umgesetzt. Sämtliche Kampagnen verfolgten das Ziel, den Kund*innen interessante Inhalte zu bieten und als Unternehmen trotz Pandemie weiterhin relevant zu sein. Außerdem wurde die Kundschaft für die Online-Vertriebskanäle sensibilisiert und so gleichzeitig der Absatz für unseren Partner über ebenjene Kanäle gefördert.
Neben Verkaufs-Livestreams, dem offiziellen Weihnachtsgruß der Geschäftsführung mittels Werbevideo, haben wir zusätzlich eine Miniserie „LosT im L&T“ produziert.
Für die Fachberater*innen, die nach der Wiedereröffnung nach dem ersten Lockdown in den Fokus gerückt werden sollten, wurden neue Gruppen- und Profilbilder, sowie kleine Social-Media-Clips im 9:16-Format mit entsprechenden Call-To-Actions erstellt.
Für den hauseigenen Onlineshop haben wir darüber hinaus Performance-Anzeigen auf den sozialen Netzwerken zu gezielten Kampagnen entwickelt und umgesetzt. Dadurch konnten ROAS im zweistelligen Bereich generiert werden.
KUNDE:
L&T (Lengermann & Trieschmann)
JAHR:
2020 / 2021
UMGESETZT:
Livestream, Werbeanzeigen, Contentproduktion, Videoproduktion, Fotoshooting
Wenn Mode auf digitale Transformation trifft.
Wenn der Kunde nicht mehr ins Geschäft kommen darf, bringen wir die Geschichte zum Kunden.
Overview
Mit unserem Kunden L&T konnten wir im Verlauf der anhaltenden Pandemie viele Projekte umsetzen. Sämtliche Projekte hatten den Sinn und Zweck, den Kund*innen Inhalte zu bieten, welche in letzter Konsequenz das Ziel hatten, weiter trotz Pandemie relevant zu sein und die Kunden für die Online-Kanäle zu sensibilisieren und so den Absatz über diese Kanäle zu fördern.
Neben Verkaufslivestreams, dem offiziellen Weihnachtsgruß der Geschäftsführung mittels Werbevideo, haben wir zusätzlich eine Miniserie „LosT im L&T“ produziert.
Für die Fachberater welche nach der Eröffnung, nach dem ersten Lockdown in den Fokus gerückt werden sollten, wurden neue Gruppen- und Profilbilder erstellt, sowie kleine Socialmedia-Clips, im 9:16-Format mit entsprechenden Call-To-Actions.
Für den Onlineshop wurden Performance-Anzeigen auf den sozialen Netzwerken zu gezielten Kampagnen entwickelt und umgesetzt. Dadurch konnten ROAS im zweistelligen Bereich generiert werden.
KUNDE:
L&T (Lengermann & Trieschmann)
JAHR:
2020 / 2021
UMGESETZT:
Livestream, Werbeanzeigen, Contentproduktion, Videoproduktion, Fotoshooting