Mellow's Relaunch

2020 hat das allseits bekannte Restaurant Mellow’s neben dem Standort an der Redlingerstraße einen zweiten Spot am Osnabrücker Hafen eröffnet. Durch unsere Unterstützung und bedingt durch die pandemische Zwangspause, haben das Mellow’s und wir einen kompletten Relaunch der beiden Standorte umgesetzt.

Im Frühjahr 2021 haben wir eine neue Website gestaltet, inklusive der Möglichkeit, sein Essen im Onlineshop vorzubestellen und bargeldlos via PayPal zu bezahlen. Dabei wurden die neuen Gerichte an mehreren Terminen ästhetisch hochwertig fotografiert und der neue To-Go-Shop zum Relaunch mit mehreren kleinen Videos beworben.

  • KUNDE:

    Mellow's GmbH & Co. KG

  • JAHR:

    2021

  • Umgesetzt:

    Website inkl. Vorbestellfunktion, Werbeanzeigen, Foodfotografie, Videoproduktion