Die Schmiede

Wir sind jung. Und wir sind frisch. Zumindest wenn die Kaffeemaschine läuft. Tut sie aber zum Glück permanent. Nach dem morgendlichen Koffein-Schock widmen wir uns dann den unterschiedlichsten Projekten aus den verschiedensten Bereichen. Jeder in seinem Metier. Und doch zusammen. Denn nur so gelingt es uns, das Beste für unsere jeweiligen Partner*innen herauszuholen.

Unkompliziert.

Mal ’ne schnelle Rückfrage oder noch eine neue Idee oder Ergänzung? Den kurzen Dienstweg haben wir praktisch erfunden. Wenn es funktionieren muss, sind wir da, ganz unkompliziert – und das auch in der Umsetzung.

Transparent.

Wir stehen nicht auf Geheimniskrämerei. Darum sind wir vom Angebot bis zur Fertigstellung immer zu 100% transparent. Erst wenn du es auch nachvollziehen kannst, können wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Lösungsorientiert.

Natürlich gibt es auch hier und da mal Vorbehalte und Sachen, die uns den Weg erschweren. Aber wir sind keine Fans von Problemen. Statt dir ständig die nächsten drei Probleme zu erklären, schlagen wir gerne direkt neun Lösungen vor.

Empowerment.

Ermächtigung klingt so unsexy, wie Empowerment modern, jung und hip.
Sexy und hip ist für uns, wenn unsere Kund*innen verstehen, was wir wie machen – das hat für uns den höchsten Stellenwert.
Du musst uns sicher nicht den Job abnehmen.
Aber wenn wir komplexe Werbekampagnen schalten, ist es cool zumindest grob zu verstehen, was Look-a-like-Audiences sind, oder?

Visit us!

Wahrscheinlich sind wir nicht immer alle zur selben Zeit da, haben jedoch immer einen Rückzugsort in der Krahnstraße, im Herzen der Osnabrücker Innenstadt.
Wir freuen uns über Besuch, unsere Kaffeemaschine ist allzeit bereit!

Eda

Loris

Grey

Mehmet

Edwin

That’s what they said.

Es ist immer blöd über sich selbst zu sprechen.
Deshalb haben wir das Ganze unseren bisherigen Auftraggeber*innen überlassen.

Bleiben wir in Kontakt.

Wir freuen uns über jede Idee und jede neue Freund*in.
Auch wenn es nur für einen Kaffee reicht, bist du herzlich eingeladen!
Krahnstraße 35, 49074 Osnabrück
Also wann passt es?